Beförderungsbedingungen

Unsere Beförderungsbedingungen

  • Verspätet sich das Transfer-Fahrzeug bei der Abholung zum Flughafen, sollte der Kunde 10 Minuten warten und dann eine Meldung unter der Telefonnummer 0171-53 33 250 erstatten, ansonsten erlischt der Beförderungsanspruch.
  • Bei der Abholung vom Flughafen muss der Kunde unbedingt am Treffpunkt (Meeting Point) warten (bis zu einer Stunde nach angegebener Landung und Auscheckzeit).
  • Bei früher gelandeten Maschinen kann nur die planmäßige Landezeit berücksichtigt werden.
  • Eine Abholung erfolgt nur am vereinbarten Treffpunkt (Meeting Point).
  • Eine Abholung kann bei rechtzeitiger Information auf jeden Fall erfolgen!
  • Nach etwaigem Ablauf der vereinbarten Wartezeit sollte der Kunde unter der Telefonnummer 0171-53 33 250 anrufen.
  • Bei Verspätungen des Flugzeuges berechnet der Airport-Service eine Wartepauschale von 7,50 EUR pro angefangener halber Stunde.
  • Etwaige Umbuchungen nach Auftragserteilung muss der Kunde unverzüglich telefonisch unter der Nummer 0431/54 45 45 oder 0171-53 33 250 mitteilen.
  • Änderungen bei der Ankunftszeit am Flughafen (Flug-Nr./Landungszeit) müssen spätestens 6 Stunden vorher dem Airport-Service mitgeteilt werden. Bei später eingehenden Änderungen kann eine Abholung nicht garantiert werden.
  • Bei umgeleiteten oder gestrichenen Maschinen verfällt der Anspruch auf Abholung.
  • Der Airport-Service übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der vom Reisebüro bzw. vom Kunden angegebenen Flug-Nummern und Abflug- bzw. Ankunftszeiten.
  • Bei einem Rücktritt vom Vertrag bis um 18.00 Uhr 2 Tage vor Fahrtantritt erfolgt eine Stornierung kostenfrei. Später beim Airport-Service eingehende Rücktrittserklärungen lösen, vorbehaltlich des Rechtes des Auftraggebers einen geringeren Schaden nachzuweisen, eine Stornierungsgebühr von 100 % für die Abholung zum Flughafen bzw. von 50 % des Fahrpreises vom Flughafen aus. Bei höherer Gewalt, dazu zählen zum Beispiel extreme Witterungsverhältnisse (plötzlich auftretender Eisregen), Unfälle und nicht vorhersehbare Verkehrsstaus, können wir für ein pünktliches Erreichen des Flughafens nicht garantieren. Wir fahren für Sie im Sonderlinienverkehr.
  • Der Fahrschein ist unbedingt aufzubewahren und bei der Abholung vom Flugplatz dem Fahrer vorzulegen