Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden

  1. Katrin Koppe
    04.04.2023 um 14:47 Uhr
    März 2023 nach Bremerhaven und zurück

    Lieber Herr Goebel, liebe Frau Goebel,
    Wie immer super Service! Wie oft haben Sie uns nun schon von A nach B und C nach D gefahren? Egal wie groß die Gruppe, egal wie viele Abholadressen, egal wie viele Koffer und egal wie früh am Morgen/ in der Nacht, immer fröhlich und gesprächsbereit! Wir freuen uns schon auf die nächste gebuchte "Fuhre" im Sommer und noch viele weitere, hoffentlich haben Sie noch lange Spaß weiter zu machen.
  2. Ruth Mucke
    19.06.2022 um 10:44 Uhr
    Können ihren Shuttleservice sehr gut weiterempfehlen. Wir 7 Personen wurden in Hamburg direkt am Hotel abgeholt und zum Kreuzfahrtterminal Kiel gefahren und ein Woche später von Kiel zum Flughafen Hamburg zurück. Kamen mit dem Schiff in Kiel früher an als ausgemacht und nach Telefonat war es sogar möglich das wir früher abgeholt wurden. Unser Fahrer sehr nett und auch gesprächig. Danke, freundliche Grüsse Ruth Mucke
  3. Tini V
    26.04.2022 um 21:01 Uhr
    Ein toller Service…. Habe die Internetseite eher zufällig entdeckt und buche seitdem immer wieder gerne. Pünktlich, freundlich und flexibel, wenn man mal am Arbeitsplatz abgeholt werden will. Die Fahrt im Auto vergeht immer ganz schnell, da man sich immer toll unterhalten kann. Einfach klasse!
  4. S.B
    20.04.2022 um 12:09 Uhr
    Ein wirklich tolles , zuverlässiges, ausgesprochenes sympathisches Unternehmen.
    Hier ist der Kunde noch König.
    Zum wiederholten Male wieder super entspannt,
    sorglos und mit guter Laune zum Hamburg Flughafen gebracht und wieder abgeholt worden.
    Preis/ Leistung wirklich super.
    Kann ich wirklich nur empfehlen !!!!
  5. Werner Kiesel
    31.03.2022 um 19:31 Uhr
    Wir wurden pünktlich und entspannt zum Terminal nach Hamburg gefahren. Bei der Abholung am 31.3. LH 2050 Mün-Hamburg hat der Pilot entschieden, nach Hannover auszuweichen. Dort angekommen, habe ich unverzüglich Kontakt zum Fahrer vom Airport-Service aufgenommen und auch gehalten, so dass wir mit dem Bus zum Flughafen Hamburg gefahren werden sollten. Das Ganze hat ca. 4 Std. länger gedauert und der Fahrer stand am Bus. Prima, dass das nach einer langen Rückkehrreise noch geklappt hat und Zeit für nette Gespräche hatten. Vielen Dank! 5 Sterne

Ihre Meinung ist uns wichtig!

... und zwar unzensiert und ungekürzt.