Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden

  1. Hagemann, Claus
    06.05.2017 um 18:41 Uhr
    Toller Service vom Flughafen Hamburg zum Krezfahrt Terminal Kiel und zurück.
    Es hat super geklappt der Fahrer sehr hilfsbereit und super pünktlich. Das war das kleine i auf der Reise
    Das ganze war mit einer Note 1+ zu bewerten
    Wir bedanken uns
    Familie Hagemann
    Österreich
  2. Gerd Hildebrand
    24.04.2017 um 20:42 Uhr
    Hallo liebes Airportservice Team
    Danke für den zuverlässigen Hol und Bring Service den wir genießen durften.
    Die Fahrten sowie die nette Unterhaltung waren sehr schön und der Urlaub begann schon an der Haustür. Wir geben die Note 1 und freuen uns auf die kommende Fahrt mit ihnen bis dahin alles gute
    Familie Hildebrand
  3. Dirk Schreiner
    09.04.2017 um 09:10 Uhr
    Alles gut gelaufen (pünktlich, netter Fahrer und toller Preis.
    Jeder Zeit wieder und weiter zu empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Schreiner
  4. Familie Schröter
    27.03.2017 um 08:22 Uhr
    Meine Familie und ich möchten uns auf diesem Wege nochmal bei Ihnen bedanken.
    Der Transfer nach und von Hannover war Spitze. Der Fahrer sehr freundlich, sehr nette Gespräche sowie
    auch das Fahrverhalten waren sehr gut. Wir werden gerne wieder mit ihnen den Transfer nutzen.
    Familie Schröter
  5. Gerd Fröhlich
    22.03.2017 um 10:22 Uhr
    Tooles Team, pünktlich, freundlich und vor allem sehr zuverlässig.
    Jederzeit zu empfehlen
    Familie Gerd Fröhlich
    KIEL

Ihre Meinung ist uns wichtig!

... und zwar unzensiert und ungekürzt.