Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden

  1. Frosch
    15.02.2022 um 11:51 Uhr
    Kielius,P8 und P9, rail & fly, Park sleep and fly - wir haben alles irgendwann probiert und kennen die Kosten und die Vor- und Nachteile. Dann erfolgte vor Jahren der Umstieg auf den Airport Service in Kronshagen, die uns seither absolut pünktlich, zuverlässig und freundlich - hilfsbereit helfen ,zum Flugzeug und wieder nach Haus zu kommen. Dafür ein herzliches Dankeschön aus dem sonnigen Evrenseki / Türkei.
  2. Harald Lindner
    23.11.2021 um 18:29 Uhr
    Über einige Jahre immer wieder neue Zubringervarianten zum Flughafen Hamburg ausprobiert. Leider war es nie wirklich stressfrei.
    Bis der Zufall mich in diesem Jahr auf den airportservice Kiel aufmerksam gemacht hat.
    Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben, wenn man Zuverlässigkeit, Freundlichkeit im Umgang mit den Kunden und ein gutes Preisleistungsverhältnis sucht.
    Für mich gibt es in Zukunft keinen anderen Zubringerservice mehr. Ohne Bedenken weiter zu empfehlen.
  3. Bodo Schönfeld
    15.11.2021 um 14:35 Uhr
    Wir haben den Service mit vier Personen genutzt und waren alle sehr zufrieden! Zu erwähnen ist hierbei, dass wir von drei recht weit auseinanderliegenden Wohnanschriften abgeholt werden mussten, was hervorragend geklappt hat.
    Zudem hat sich der Transport-Service auch unter den schwierigen Bedingungen zu Zeiten von Corona auf alle (und es waren leider mehrere) Flugumbuchungen eingestellt, und hat uns zuverlässig und pünktlich zum Flughafen gebracht und von dort aus dann auch wieder nach Hause. Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben und werden den Service sicher wieder buchen.
  4. P.M
    22.09.2021 um 13:43 Uhr
    Wir haben den Transfer von Eckernförde zum Flughafen Hamburg und zurück zum ersten Mal genutzt und sind begeistert.
    Pünktlich am Abholort sowie am Flughafen.Werden den Transfer nur noch für unsere Urlaubsreisen nutzen.
    Eigenes Fahrzeug bleibt zu Hause und man Kann mit dem Urlaub an der eigenen Haustür beginnen.
  5. Utku Akkoc
    04.09.2021 um 12:34 Uhr

    Perfekter und pünktliche Abholung, gerne wieder

Ihre Meinung ist uns wichtig!

... und zwar unzensiert und ungekürzt.