Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden

  1. Dietmar Kühntopp
    01.05.2016 um 19:40 Uhr
    Wir sind seit Ca fünf Jahren Kunde des Zubringerservice, und sehr zufrieden mit der Firma Goebel! Immer alles gut geklappt die Fahrer der Chef und die Chefin sind sehr nett und es hat immer alles gut geklappt. Dafür einmal ein herzliches Dankeschön . Bis zum nächsten mal!
    Familie Kühntopp
  2. Familie Runge
    28.04.2016 um 11:07 Uhr
    Vielen Dank für den tollen und freundlichen Transfer.
    Wir werden gerne wiederkommen und vergeben Note 1
    LG Runges
  3. Peter Kramer
    03.04.2016 um 09:18 Uhr
    Ein super Service für einen tollen Preis.
    Kann es nur empfehlen
    Danke ans das Team Note 1+
  4. Stephan Behrens
    27.03.2016 um 18:13 Uhr
    Habe noch nie einen Flieger verpasst mit dem Airportservice. Die Flexibilität ist hoch und man kann eine Buchung nur empfehlen. Als Stammkunde vergeht die Zeit wie im Flug.
  5. Ute Kamp
    02.03.2016 um 08:54 Uhr
    Danke für alles.
    Freundlich, Preiswert und Pünktlich bleiben Sie wie Sie sind.
    Familie Kamp aus Preetz

Ihre Meinung ist uns wichtig!

... und zwar unzensiert und ungekürzt.