Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden

  1. Fehlandt
    04.10.2020 um 19:46 Uhr
    Vielen Dank
    für die pünktliche, angenehme und entspannte Fahrt zum Flughafen.
    Immer wieder gerne.
  2. Maren Ulrich
    18.06.2020 um 10:28 Uhr
    Alles super, gerne wieder
  3. Bader Thomas
    01.05.2020 um 16:18 Uhr
    Ob Rail&Fly oder Flix Bus oder Freunde usw, es gibt viele Möglichkeiten zum Flughafen zu kommen.
    Für mich aber, ist der Airport Service das angenehmste , wenn der Urlaub schon ohne Stress losgehen soll Zuverlässigkeit ,Freundlichkeit , und Service ein Wunsch sind.
    Dann ist man hier genau richtig, für mich gibt es nichts anderes mehr. Ich hoffe das Ich bald wieder den Service in Anspruch nehmen kann,

    Mein Wunsch an den Chef und Chefin und alle anderen , bleiben Sie gesund und hoffe das der Service trotz COVID-19 weitergeführt wird.
  4. Frosch
    11.02.2020 um 15:18 Uhr
    Wir haben über viele Jahre immer wieder neue Möglichkeiten ausprobiert, vor einer Flugreise den Hamburger Flughafen zu erreichen. Rail and fly, parc, sleep and fly, eigene Anfahrt oder von Freunden fahren lassen. Aber überall gab es Haken und Ösen. Mit dem Kieler airportservice haben wir die beste aller Möglichkeiten gefunden. Das Unternehmen ist ein Musterbeispiel für Zuverlässigkeit, Freundlichkeit im Umgang mit den Kunden und der Preis stimmt auch. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.
  5. Andrea Heines
    15.11.2019 um 14:45 Uhr

    Unser Meinung nach bester Airport-Service im
    ganzen Norden ???? !!!
    Super netter Kontakt per Mail - Telefon und persönlich. 1000% Pünktlichkeit und perfekter Service.
    Und selbst bei angeblich "technischen Problemen" an den Kofferbändern des Flughafen und dadurch 2 Stunden 20 Minuten
    Stillstand der Bänder immer noch verständnisvoll für seine genervten Kunden.
    Vielen herzlichen Dank wir sind super zufrieden und werden Euch immer wieder buchen und weiterempfehlen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

... und zwar unzensiert und ungekürzt.