Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden

  1. Ute + Niko Lange
    21.03.2019 um 16:56 Uhr
    Wir fahren seit vielen Jahren mit diesem Service.
    Sind immer zu 100% zufrieden !!!
    Weiter so.
  2. Birgit Pohl - Lüdeke
    23.02.2019 um 13:25 Uhr
    Durch die Empfehlung einer Arbeitskollegin wurde ich auf den Hol- und Bringservice zum Hamburger Flughafen aufmerksam. Meine Anfrage per Mail wurde umgehend beantwortet. Die gesamte Kommunikation verlief reibungslos. Die vereinbarten Zeiten wurden exakt eingehalten. Mein Sonderwunsch, wie die Mitnahme eines Kinderwagens, war kein Problem und im Preis enthalten. Die Fahrer die mich betreuten waren allesamt nett und auch beim Gepäck behilflich. Der Service ist wirklich zu empfehlen.
    Ich würde das Unternehmen wieder anfragen.
  3. Andreas Mayer
    05.01.2019 um 17:48 Uhr
    Das Auto ist sehr gepflegt. Fahrer war sehr Freundlich, hilfsbereit und Pünktlich. Der Service ist gut, würde immer wieder mit ihn fahren.
  4. Nina Pütz
    02.01.2019 um 09:26 Uhr
    Wir wollten nur kurz zurückmelden, dass alles wunderbar geklappt hat, tolle Fahrer und wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder.
  5. Jürgen Tank
    13.12.2018 um 13:09 Uhr
    Wie immer all die Jahre - pünktlich, freundlich, hilfsbereit - können wir nur empfehlen. Besser geht es nicht!

Ihre Meinung ist uns wichtig!

... und zwar unzensiert und ungekürzt.